Unsere vier Leitlinien

1. Respekt

Wir setzen uns ein für eine sichere, qualitativ hochwertige und nachhaltige Energieversorgung. Gegenseitige Wertschätzung, fairer Umgang mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Partnern sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sind dabei Grundlage unseres gemeinsamen Handelns.

2. Teamgeist

Wir stellen mit unseren Beteiligungsunternehmen zuverlässige Partner in allen Energiefragen und lösen anstehende Aufgaben gemeinsam. Basis unserer Teamarbeit sind gegenseitiges Vertrauen, Motivation, Kompetenz und Erfahrung.

3. Engagement

Innovationsbereitschaft, Eigeninitiative, Mut und Flexibilität sowie ein hoher Identifikationsgrad mit dem Unternehmen sind unser Antrieb.

4. Exzellenz

Wir legen großen Wert auf Qualität. Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Bausteine für unser erfolgreiches Handeln. Wir verpflichten uns ausdrücklich zur fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems und zur Erfüllung von Kundenanforderungen. Unsere Arbeiten entsprechen den aktuellen Sicherheitsanforderungen.